Legionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorzeitige Vertrettung.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dojax
Will nur spielen
Will nur spielen
Dojax


Anzahl der Beiträge : 28
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Ort : Solingen

Vorzeitige Vertrettung..... Empty
BeitragThema: Vorzeitige Vertrettung.....   Vorzeitige Vertrettung..... EmptyFr März 26, 2010 10:24 pm

Wie sicher schon einige von Euch mit bekommen haben, lass ich mich immer seltener Blicken.
Das hat auch Gründe..
Im moment hab ich viel, sehr viel Stress im RealLife.
Besonders mit meiner Mutter. Dazu kommt noch Jugendamt und blablabla..

Weil das auch irgendwie alle betrifft schliesslich bin ich ja der Leader, hab ich das unter Die Legion gepostet.


Da Nefendriel sowieso total Larm-Arschig ist und letztlich auch nin total fauler Sack. Soll mich Volten solang Vertretten, natürlich
auch nur wenn Er damit einverstanden ist.


@Volt :
-Du müsstes Dich dann mal endlich, in meinen Namen nin Server aussuchen. Auf den wir dann gehen bzw. spielen.
-Dann kannst du auch ruhig dort schonmal die Legion gründen.
-Entscheide einfach und handel einfach in meinen Namen.. das heißt wenn dir jemand nicht passt, dann schmeiß ihn
einfach raus ^^.
-Falls dir Nefendriel stress macht kannst bzw. darfst ihn auch degradieren und meinetwegen einen "Ersatz" ernennen.


Poste hier einfach drunter ^^



So.. das wärs dann auch erstmal...

MfG :
Dome alias : Dojax
Nach oben Nach unten
Volten
Admin
Admin
Volten


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 36
Ort : NRW

Vorzeitige Vertrettung..... Empty
BeitragThema: Re: Vorzeitige Vertrettung.....   Vorzeitige Vertrettung..... EmptyFr März 26, 2010 11:30 pm

Oha.. na ich hoffe mal du kriegst das gebacken alles :/

Zum Server muss ich echt sagen, dass ich anfangs nich überzeugt war von ner EP-Rate von 70^^ Aber es ist wirklich gar nicht schlecht auf WestAion.

Kisu, Ata, Nacht und ich haben uns bereits darauf niedergelassen und ich glaube Knowing kommt sogar auch noch hinterher.
Was mit Nefendriel ist, weiß ich natürlich nicht, da man von ihm auch nichts mehr hört.. *Nef ma anstubs*


Naja dann regel mal erst deine Sachen da, ist ja auch nicht mit dem Spiel zu vergleichen Wink Hoffe, du kriegst es hin und dass es soweit wie möglich wieder erträglich für dich, wenn nich sogar, alles wieder gut wird ^.^

Lass aber ab und an wenn möglich ein kleines Hallo von dir hören, damit wir wissen, dass du noch existierst. Wenn möglich ! Also kein Stress, wäre aber toll :>


Bis dann, gl und möge die Sonne dir ewig sche.. *hust* machs gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Dojax
Will nur spielen
Will nur spielen
Dojax


Anzahl der Beiträge : 28
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Ort : Solingen

Vorzeitige Vertrettung..... Empty
BeitragThema: Re: Vorzeitige Vertrettung.....   Vorzeitige Vertrettung..... EmptySa März 27, 2010 11:08 am

Klar, im Forum werd ich mich schon auf alle Fälle mal blicken lassen..

Ist auf WestAion die Drop-rate nicht voll fürn Arsch?

Da fällt mir ein, wenn es dir nicht zu stressig würd kannst du dir ja auch über paar Legions-Regeln gedanken und auch posten.
Nach oben Nach unten
Solidaga
Sandkasten-Rambo
Sandkasten-Rambo



Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10

Vorzeitige Vertrettung..... Empty
BeitragThema: Re: Vorzeitige Vertrettung.....   Vorzeitige Vertrettung..... EmptySa März 27, 2010 1:02 pm

Glaub mir die Dropp raten sind der hammer .... in 30 min ne Mio kinah an verkauften sachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorzeitige Vertrettung..... Empty
BeitragThema: Re: Vorzeitige Vertrettung.....   Vorzeitige Vertrettung..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorzeitige Vertrettung.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legionsforum :: Die Legion :: Legion: Metalheads-
Gehe zu: