Willkommen!
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aion Armory

Nach unten 
AutorNachricht
Kisuke
Bote
Bote
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 27

BeitragThema: Aion Armory   Fr März 12, 2010 3:52 pm

Hallo Legion,
hab ma im internet n bissel rumgesucht und ne ganz nette Seite gefunden die euch vielleicht weiterhelfen kann wenn ihr irgendwelche Rüstungen oder Sonstiges sucht.


http://de.aionarmory.com/


Hoffe man kann was damit anfangen.





Mfg
Kisuke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aion Armory   Fr März 12, 2010 6:16 pm

Oh nice, danke. :>

Flüüügel, Flügel ohne Ende affraid

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke
Bote
Bote
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Aion Armory   Sa März 13, 2010 1:48 pm

Zitat :
Flüüügel, Flügel ohne Ende affraid


xD Volt ich will dir ja net deine freude versaun xD aber denk ma logisch^^ die warscheinlichkeit das man se bekommt auf dem Server xD is so warscheinlich wie das dei Toaster dir moins n gespräch übers Wetter drückt^^
so wie ich die sache seh wird's für uns nurnoch ein flügelpaar Geben unzwa das beim Händler^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aion Armory   Sa März 13, 2010 8:16 pm

Hm... naja vll wenn ich mit einem der Gm´s schlafe...

Suspect

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke
Bote
Bote
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Aion Armory   Sa März 13, 2010 10:17 pm

xD ingame gehörst du mir......was du im RL mit dir machst is deine sache xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aion Armory   Di März 16, 2010 7:23 am

MEINE!!!! ---> Flüüüüügel Naja.. irgendwann vll mal.

Shocked Shocked Shocked

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aion Armory   Di März 16, 2010 7:31 am

... und was find ich 3 Min später? *SEUFZ* "Schwungfeder der Schwarzwolken-Händler ist ein Schwingenabstimmer, der exklusiv Käufern der originalen Aion Limited Collector’s Edition vorbehalten ist."

...

das muss doch zu hacken sein xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke
Bote
Bote
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Aion Armory   Di März 16, 2010 10:55 am

Ich werd schaun das ich mir die hier kralle falls ich je level 50ig werd Suspect


http://de.aiondatabase.com/item/187000007/sigyns-schwungfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aion Armory   Di März 16, 2010 11:15 am

Da fehlt mir iwie die typische Flügelform... die sehen mir zu sehr nach "missglückter Frisörbesuch" aus Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke
Bote
Bote
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Aion Armory   Di März 16, 2010 1:32 pm

Zitat :
Da fehlt mir iwie die typische Flügelform... die sehen mir zu sehr nach "missglückter Frisörbesuch" aus


Mh ich find die insofern schick wegen diesen Gesichtern in den Flügeln........auch wenns n bissel nach fehlgeschlagenem Genexperiment ausschaut ich finds toll^^


Hier ma nochn Screen aus der Koreanischen version

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aion Armory   

Nach oben Nach unten
 
Aion Armory
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legionsforum :: Tipps und Guides :: Tipps-
Gehe zu: