Legionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freies Fliegen überall (WestAion)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Volten
Admin
Admin
Volten


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 36
Ort : NRW

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptySo März 28, 2010 9:35 pm

Soho ich habs gefunden und geschafft^^ (und ich übernehme keine Garantie, wegen der GM´s Razz)

Um überall fliegen zu können, erstellt ihr eine neue Editor-datei. Und gebt ein:

g_freefly = "1"

Ihr speichert die Datei dann in dem Aion-Ordner ab (wo auch der Launcher drin ist) und zwar unter dem Namen "system.ovr"

Jetzt müsstet ihr in Gebieten fliegen können, in denen es normal nicht gehen sollte. Ich weiß allerdings nicht, wie die Admins und GM´s damit umgehen. Es gab einen Beitrag zu diesem Thema im WestAion-Forum, in dem beschrieben wurde, wie das geht. Der Beitrag wurde aber entfernt. Allerdings sehe ich viele in Gegendem herumfliegen, wo es nicht erlaubt ist.

Es liegt bei euch Wink


Edit: Wie ich gehört und bei mir selbst auch nachher gesehen habe, funktioniert das wohl nicht immer bei jedem.

Alternative:


Die Textdatei wieder löschen und zwar komplett - sie sollte auch nicht im Papierkorb vergammeln Wink (sicher ist sicher)
Ihr erstellt eine neue Editor-Datei und gebt nur

con_disable_console = "0"

ein. Wieder die Datei dann unter system.ovr abspeichern und in den Aion Ordner packen. Wenn ihr dann im Spiel seid, drückt die Pause/Unterbrechung-Taste. Jetzt sollte sich eine Console öffnen. Hier gebt ihr ein:

\g_freefly 1

Nun sollte es dann eigentlich funktionieren^^
Nach oben Nach unten
Kisuke
Bote
Bote
Kisuke


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 33

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyMo März 29, 2010 1:15 pm

Volten du bist echt gut =) hasses schonma ausgetestet??
Nach oben Nach unten
Volten
Admin
Admin
Volten


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 36
Ort : NRW

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyMo März 29, 2010 1:22 pm

Bei mir klappts... bei Xou und Sowas leider nicht und habe keinen Schimmer woran das liegt.

Allerdings würde ich die 2. Variante bevorzugen.
Nach oben Nach unten
Kisuke
Bote
Bote
Kisuke


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 33

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyMo März 29, 2010 1:24 pm

mh kk werds nachher ma ausprobieren warum sollte man eigentlich die 2te variante nehmen???


und ich glaub die Gms können da net viel machen weil i wie kann das auf dem server i wie jeder und so wie die damit rumprahlen geh ich net aus das da strafen verhängt wern....wobei wenn der ganze oder zumindest fast alle auf dem server davon betroffn sind^^
Nach oben Nach unten
Volten
Admin
Admin
Volten


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 36
Ort : NRW

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyMo März 29, 2010 1:30 pm

Da sei dir mal nicht so sicher ich bin nämlich dummerweise mitten inner no-fyl-zone auf nen GM gestoßen, weil der gerufen worde von denen, die mich da haben fliegen sehen.

GM steht vor mir und sagt: 2010.03.28 23:44:52 : [charname:Sakarie;1.0000 1.0000 1.0000]: he will be reported, thanks everyone !!

Naja ich bin allerdings noch da. Und die, die mich "verpetzt" haben, sind selbst da rum geflogen, wos nich erlaubt ist und ich glaub nicht, dass 2 GM´s nen 3. holen müssen, um mich zu melden. Question Question Question Muss man nicht wirklich verstehen.


Und die 2. Methode funktionierte bei mir immer, während die erste nur einmal und zwar beim ersten mal geklappt hat. Erstell die Datei aber bevor du Aion anschmeißt, sonst musst du nämlich das Spiel neustarten, damit die Konfiguration übernommen wird^^
Nach oben Nach unten
Kisuke
Bote
Bote
Kisuke


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 33

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyMo März 29, 2010 1:35 pm

xD mh.....
kk manche menschen sind echt komisch melden einen obwohl se selbst die sind die verbotene dinge tun xD ich werd ab jez iiiimmer screens von i welchen leutn mach die fliegen xD falls ich verpetzt werd kann ich dann vll gegenpetzen^^ mh naja ma muss aufpassen wo ma fliegt^^ in Beluslan oder so merkt das sicher eh keiner^^
Nach oben Nach unten
Volten
Admin
Admin
Volten


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 36
Ort : NRW

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyMo März 29, 2010 1:38 pm

Das Kuriose ist, dass die beiden noch schön neben dem GM hergeflogen sind, als der ankam. Der GM hat sie also gesehen^^ *kopfschüttel* Alles n bisschen krank..
Nach oben Nach unten
Kisuke
Bote
Bote
Kisuke


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 33

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyMo März 29, 2010 1:39 pm

oO ne verschwööööörung es es ist bööööses im busch.......
ähm ja xD das sind ammis das muss ma net verstehn oder?
Nach oben Nach unten
Volten
Admin
Admin
Volten


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 36
Ort : NRW

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyMo März 29, 2010 1:42 pm

Nö muss man nicht... wenn die meinen Account löschen, ruf ich meinen Anwalt an und zerr die vor Gericht! Ich kann auch typisch Ammi sein Razz
Nach oben Nach unten
Kisuke
Bote
Bote
Kisuke


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 33

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyMo März 29, 2010 1:43 pm

mh glaub net das die den Acc löschn das wär scho n bissel krass anbei du ja auch nixmehr gehört hast
Nach oben Nach unten
Volten
Admin
Admin
Volten


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 36
Ort : NRW

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyMo März 29, 2010 1:46 pm

Glaub auch nicht naja werden wir ja sehen^^ Bin btw jetz lvln, will 50 werdn ^.^
Nach oben Nach unten
Xou
Schriftgelehrter
Schriftgelehrter
Xou


Anzahl der Beiträge : 73
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 29
Ort : Baden Würtemberg

Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) EmptyDi März 30, 2010 9:38 am

nachm relogg gehts nu Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freies Fliegen überall (WestAion) Empty
BeitragThema: Re: Freies Fliegen überall (WestAion)   Freies Fliegen überall (WestAion) Empty

Nach oben Nach unten
 
Freies Fliegen überall (WestAion)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legionsforum :: Tipps und Guides :: Tipps-
Gehe zu: