Legionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bugs / Fehler im Spiel (28.03.10)

Nach unten 
AutorNachricht
Volten
Admin
Admin
Volten


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 36
Ort : NRW

Bugs / Fehler im Spiel (28.03.10) Empty
BeitragThema: Bugs / Fehler im Spiel (28.03.10)   Bugs / Fehler im Spiel (28.03.10) EmptyMo März 29, 2010 4:19 am

Ich hoffe mal, dass es die Arbeiten an dem Server Schuld sind ...
Gegen 02:00 in der letzten Nacht ist mir aufgefallen, dass ich keinen einzigen Mob looten konnte. EP gabs für das Töten von Mobs auch nicht und als mich ein Elyos gekillt hat, flog ich fröhlich weiter durch die Gegend mit 0/xxx HP. Den Abyss kann ich im Moment auch nicht betreten. Mehrere Relogs/Neustarts haben nichts gebracht, angeblich gibt es den Befehl "//gotoabyss 2" nicht.

Wie geschrieben, ich hoffe, dass es morgen bzw später wieder funktioniert. Wäre nice, wenn jemand morgen mal kurz posten könnte, ob es bei ihm auch so herumspinnt oder nicht.


Edit: Geht wieder alles soweit, nur die Legion ist wiedermal aufgelöst worden und der Abyss ist noch immer nicht erreichbar ...

ABER einige Quests in Alsig sind jetzt nicht mehr verbuggt!! Hoffe das gilt für andere Gebiete auch ^^
Nach oben Nach unten
 
Bugs / Fehler im Spiel (28.03.10)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bugs / Fehler im Spiel (21.03.10)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legionsforum :: Tipps und Guides :: Technische Probleme-
Gehe zu: